Sunday, August 13, 2006

Cool truck paint I










15 comments:

Tweety said...

also komisch das der LKW immer vorm gleichen hintergrund steht ^^ schade das es keine echten sind

Anonymous said...

ja und ?? das hat ja nicht viel zu bedeuten, kann ja sein das die da für fotos getroffen haben oder so, den golden toast laster mit der reinzufällig gleichen lackierung wie der da hab ich zb schon in echt gesehen

Fumbler said...

Can someone say photoshop.
Need proof, see the background.

Anonymous said...

haha snilld! :)

Anonymous said...

Wieso sollten die nicht echt sein? Die stehen auch nicht immer an der selben Stelle ;)

Anonymous said...

Skoðið bílana vel! ég sé ekki betur en þetta sé sami bíllin aftur og aftur! mestalagi tveir bílar? Pæling

Anonymous said...

Photoshop, just the same picture used again and again. Pretty nice position on the bottle.

Tweety said...

hmmm immer an der selben stelle :)?

Anonymous said...

Photoshop or not, it is very cool! I like to see this on the street.

Anonymous said...

eindeutig gefaked O_o
aber sieht trotzdem nett aus :))

Kalimero said...

Die sind nicht gefaked, einige davon habe ich auch in Wirklichkeit schon gesehen. Wie wäre es, wenn die dort hergestellt werden und von jedem ein Foto als Portfolio gemacht wird? ;)

Alex said...

Die Fotos/Photoshops stammen von einem Wettbewerb einer Werbefirma in Zusammenarbeit mit irgendeinem Logistikverband.

Waren irgendwann letztes Jahr in der DVZ zu sehen (Deutsche Logistik Zeitung)

Sicherlich ist es möglich dass der ein oder andere schon umgesetzt wurde in irgendeiner Form


gruss
Alex

Anonymous said...

Schaut auf den der aussieht wie ne Tasche... Der Gurt und die halbe tasche sind tief schwarz während der immer wieder verwendete LKW ausgeblichen ist.. und eigenartig dass der Schatten bei jedem Bild identisch ist, unabhängig der Plane...
:D

Anonymous said...

is logich das die sehr änliche schatten haben weil es alles die gleichen lkw (ich sage damit nicht das all auch mit photoshop bearbeitet wurden)sind nur hald verschieden umgebaut

GRUß
DARILON(is nich mein real name)

Anonymous said...

Ich finde die Bilder auch geil, allerdings muss man auf den Schatten achten! Der ist auch immer gleich!
Und so ein shooting würde mindestens einen Tag dauern, an dem der Schatten immer an einer anderen Stelle wäre!

LG